Entspann Dich!

Oft fällt es uns schwer in dieser turbulenten Zeit abzuschalten und Ruhe zu finden. Manchmal liegt es an dem „wie“ kann ich mich eigentlich entspannen.
Es gibt einige schöne und erlernbare Methoden sich selbst „herunterzufahren“ und zur Ruhe zu kommen.
In diesem Kurs werden verschiedene Entspannungsmethoden vorgestellt und eingeübt. Es werden Elemente aus der progressiven Muskelentspannung, dem autogenen Training, der Atemschulung, sowie der Körperschulung (Körperwahrnehmung, Fantasiereise, Körperreise, usw.) erlernt.
Jeder Kursteilnehmer kann anschließend für sich entscheiden, was für ihn die beste und effektivste Methode ist und womit sich die größten, persönlichen Erfolge erzielen lassen.

10 Kursstunden à 60min, Preis 90€ | Kurszeiten: Montag, 17:30 – 18:30 Uhr (Britta)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.